Das Wilde Kinderzimmer zu Besuch bei uns!

Im Juni besuchte uns nun schon zum zweiten Mal ein Team von Süddeutsche TV, um uns und vor allem die Tabby-Bären mit der Kamera zu verfolgen. Für unsere kleinen Tiger war das natürlich ein riesen Erlebnis und vor allem Ching-Shis Kitten konnten von der Kamera gar nicht genug bekommen und flitzten ständig vor der Linse herum. An diesem Drehtag stand zu erst mal ausgiebiges Spielen vor der Kamera auf dem Programm. Auch Ralph, die "gute Seele des Hauses" (O-Ton) ließ sich verkabeln und ein paar Sätze entlocken. Bumblebees Sohn Bombay wurde beim Füttern und Kackali-Machen (O-Ton-Marc - ich dachte nicht mehr an die Kamera) gefilmt. Danach ging es dann mit Ching-Shis sieben Zwergen zu Nicole, die schon mit Gackel, Max und Ludovika auf uns wartete.

Die erste Impfung und Untersuchung in der Tierklinik von Dr. Schall in Ludwigshafen war nämlich fällig. Dort angekommen ließen sich alle Tiger mehr oder weniger freiwillig auf die Prozedur ein und unser Tierarzt Herr Beyen erzählte etwas Passendes dazu. Danach ging es ziemlich müde von der ganzen Aufregung wieder nach Hause, wo wir einen Blick auf die Kitten von Polly geworfen und uns beratschlagten, welche der Tabby-Damen denn bei uns bleiben darf.

Nach einem kurzen Schläfchen stand auch schon der nächste Termin an. Silvia, die zukünftige Ziehmama von unserem Ludwig kam zu Besuch. Ludwig durfte dann mit ihr zusammen vor der Kamera herum toben und Silvia ein paar Fragen der Redakteurin beantworten.

Jetzt hatten wir es fast geschafft und nur noch das finale Masterinterview stand auf dem Programm. Dabei durfte ich knifflige Fragen direkt vor Kamera beantworten .... gar nicht so einfach sich spontan irgendwelchen Fragen zu stellen und dann auch noch das Richtige zu sagen .... na ja ... das Ergebnis unseres Beitrages wird im August auf VOX im Wilden Kinderzimmer zu sehen sein. Wir sind gespannt auf den Zusammenschnitt des Materials und werden sicherlich mal wieder eine Menge zu Lachen haben ...

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an das Filmteam. Es hat uns allen trotz des vollen Programms viel Spass gemacht.

Der voraussichtliche Sendetermin ist der 21. August 16 Uhr auf VOX. Sollte es diesbezüglich noch Änderungen geben, werden wir es an dieser Stelle mitteilen.

Wir freuen uns auf den Beitrag und wünschen allen Manikeob-Obkemani-Fans und Zuschauern viel Spass beim Wilden Kinderzimmer mit unseren Tigern.

Ganz lieben Dank für die vielen Mails, die uns nach diesem Beitrag erreichten. Wir freuen uns sehr, dass euch der Beitrag gefallen hat und ihr einen kleinen Einblick in unsere Catterys bekommen konntet.

Bis zum nächsten Mal ! Miau - Miau - Miau

Eure Manikeob und Obkemanis

PS: Keine Sorge wegen dem Baby-Kitten. Baby-Bombay geht es gut !

<< zurück >>

Aktuelles:
24.10.2015
Unsere ersten Kitten haben Anfang August das Licht der Welt erblickt. Wir haben Tabbys mit Weiß, in Gold und Silber, getupft und gestromt.

19.12.2010
Endlich wieder aktuell. Unsere Tiger waren beim Fototermin - ein guter Anlass die Tabbyfamilie einmal vollständig vorzustellen!

01.12.2010
Interessantes für Britenfreunde: Die Neue Seite der IG BKH ist online mit vielen Informationen, Züchtern, Bildern, Kitten etc.

24.08.2010
Juhu... Nicole hat geheiratet! Ab jetzt nicht mehr Fr. Kern sondern Fr. Seidel !

17.04.2010
Juhu unsere M&M sind angekommen! Zweites Video "Wir werden flügge" ist online

06.12.2009
Endlich mobil - Neues Video der SISI Kinder auf ihrem Minispielplatz (05.12.2009)

05.09.2009
Back to the roots .... ... es geht doch nicht ganz ohne Amphibisches

06.11.2008
Georgina Manikeob mit Marc und Ralph auf der Worldcatshow 2008 in Lissabon

06.10.2008
Manikeob und Obkemani-Tiger beim Fototermin von Sabine Rath

06.10.2008
Tolle Bilder von unserem H-Wurf jetzt mit fantastischen Bildern von Sabine Rath - Danke !

21.08.2008
Wildes Kinderzimmer zu Besuch bei uns! Sendetermin 21. August 16 Uhr auf VOX! Wir wünschen allen Zuschauern viel Spass mit unseren Tigern !

26.03.2008
Unsere C-Models ziehren den Pussy-Versand-Katalog und die Our Cats

07.01.2008
Wildes Kinderzimmer - Vox zu Besuch beim Tiger-Fotoshooting

19.07.2007
Obkemani - Nicole jetzt mit eigener Cattery !

04.06.2007
Tolle Bilder unserer Manikeobs beim großen Fotoshooting mit den Eispringern!

20.05.2007
Wer wird Manikeobs Next Topmodel? Unsere C-Finalisten beim Shooting!

13.11.2005
Bumblebee wird World Winner 2005