Endlich ist es soweit   !!!

Nach den vielen Videodreh-Tagen wurden unsere C-Top-Model-Bande zum spontanen Fotoshooting herangebeten.

Casper machte wie immer den Kasper. Als mein persönlicher Favorit schob er erst eine ruhige Kugel, um mich dann mit seinen niedlichen Grimassen zum Lachen zu bringen! So etwas Schönes habe ich selten gesehen und erlebt!

Danach sollte Cayenne (unser kleines Bush-Baby oder auch liebevoll Glubschi genannt) vor die Kamera. Zuerst machte sie große Augen, als sie das große Objektiv sah, blieb dann aber brav, fast schon gelangweilt vor der Kamera sitzen. In einem Gespräch nach dem Shooting habe ich ihr erklärt, dass das in Zukunft nicht mehr so geht und sie doch etwas mehr Engagement zeigen müsse, um eine Top-Model-Katze zu werden.

Das gleiche galt auch für unsere Charlotte. Sie hatte doch recht wenig Lust und setzte sich empört einfach aufs Sofa. Nach dem ihr Cayenne aber ihre tollen Sportschuhe streitig machen wollte, verprügelten sich die beiden Möchtegern-Models erst einmal richtig, um später dann wieder lieb in die Kamera zu schauen.... tststs... 

Chester war das Gezicke zu viel. Er wusste gleich, dass dem Fotographen sein bestechend schwarzes Fell und der tolle Kontrast aufgefallen war und dachte, er müsse gar nichts machen, um in die nächste Runde zu kommen... ob das reicht...? tststs

...  und dann gab es da auch noch Ching-Chi. Sie besitzt neben ihres perfekten Aussehens auch noch einen sehr sympathischen Charakter. Diese     Kombination wird ihr hoffentlich so manche Tür ins Business öffnen... wir werden sehen und drücken ihr fest die Daumen ...

Zu guter Letzt gibt es da auch noch den Churchill. Er ist ein ganz besonderer Kater und schnurrt sobald man mit ihm spricht oder ihn auch nur ansieht. Leider kann das die Kamera schlecht festhalten und so sind dem Fotographen nur sehr lässige Posen des kleinen Charmeurs gelungen.

So Ihr Lieben ... das waren die sechs Top-Models aus dem C-Wurf von Manikeob.

Die Jury konnte sich nicht entscheiden und so bekam jeder das erhoffte Foto. Es wird also weiterhin geprügelt, sich gegenseitig überfallen, in die Ohren gebissen, nach der Frau Mama miaut, furchtbar an der Futterschüssel geschmatzt, jede Menge Katzenstreu in der Wohnung verteilt, in die Zehen gebissen, geschnurrt, geschmust und geliebt.

Wir sind sicher, dass alle Tiger die richtigen Modeltrainer und Dosenöffner gefunden haben und freuen uns, dass bald ein bißchen Freude aus dem Hause Manikeob dort einziehen darf. Bis dahin tobt die Band aber noch hier in Waldsee und wird bestimmt im nächsten Video wieder die Bude auf den Kopf stellen.

Schauen Sie doch einfach mal wieder vorbei, um zu erfahren wer "Manikeobs Next Topmodel" wird und erfahren Sie, welchen Weg die Top-Katzen am Ende der dritten Staffel eingeschlagen haben.... ;-)

Seite: 1 von 1 |
Photos: 1 bis 17 von 17


Seite: 1 von 1 |
Photos: 1 bis 17 von 17
Aktuelles:
24.10.2015
Unsere ersten Kitten haben Anfang August das Licht der Welt erblickt. Wir haben Tabbys mit Weiß, in Gold und Silber, getupft und gestromt.

19.12.2010
Endlich wieder aktuell. Unsere Tiger waren beim Fototermin - ein guter Anlass die Tabbyfamilie einmal vollständig vorzustellen!

01.12.2010
Interessantes für Britenfreunde: Die Neue Seite der IG BKH ist online mit vielen Informationen, Züchtern, Bildern, Kitten etc.

24.08.2010
Juhu... Nicole hat geheiratet! Ab jetzt nicht mehr Fr. Kern sondern Fr. Seidel !

17.04.2010
Juhu unsere M&M sind angekommen! Zweites Video "Wir werden flügge" ist online

06.12.2009
Endlich mobil - Neues Video der SISI Kinder auf ihrem Minispielplatz (05.12.2009)

05.09.2009
Back to the roots .... ... es geht doch nicht ganz ohne Amphibisches

06.11.2008
Georgina Manikeob mit Marc und Ralph auf der Worldcatshow 2008 in Lissabon

06.10.2008
Manikeob und Obkemani-Tiger beim Fototermin von Sabine Rath

06.10.2008
Tolle Bilder von unserem H-Wurf jetzt mit fantastischen Bildern von Sabine Rath - Danke !

21.08.2008
Wildes Kinderzimmer zu Besuch bei uns! Sendetermin 21. August 16 Uhr auf VOX! Wir wünschen allen Zuschauern viel Spass mit unseren Tigern !

26.03.2008
Unsere C-Models ziehren den Pussy-Versand-Katalog und die Our Cats

07.01.2008
Wildes Kinderzimmer - Vox zu Besuch beim Tiger-Fotoshooting

19.07.2007
Obkemani - Nicole jetzt mit eigener Cattery !

04.06.2007
Tolle Bilder unserer Manikeobs beim großen Fotoshooting mit den Eispringern!

20.05.2007
Wer wird Manikeobs Next Topmodel? Unsere C-Finalisten beim Shooting!

13.11.2005
Bumblebee wird World Winner 2005