BAD de Broeckloni (Kastrat)

Bad de Broeckloni

„Unverhofft kommt oft“ – Mit BAD hatte bei uns niemand gerechnet. Auf der Ausstellung in Tübingen 2009 hatte BADs Züchter Ad de Bruijnunsere Katzen gerichtet und begutachtet. Ein paar Wochen später war dann eine Mail von Ad bei uns im Posteingang mit Bildern im Anhang. Nach kurzer Beratschlagung mit Nicole und Ralph war es dann auch klar. BAD passt wie die Faust aufs Auge auf unsere neuen Tiger. Er hat einen ultrakurzen und dicken Körper, mit kurzen Beinen. Sein Fell ist einzigartig mit perfekter Zeichnung und Qualität. Lackschwarz auf Silber – ein perfekter Kontrast, wie ich ihn bisher selten gesehen habe. BADs Papa Uno de Noble aus Lettland hat uns schon auf der Weltausstellung in der Slovakai begeistert und ich hätte ihn liebend gerne direkt eingepackt und mit nach Hause genommen. BADs-Ähnlichkeit mit seinem Papa ist unverkennbar.

Bad de Broeckloni

Der dicke Tiger hat sich bei uns gleich eingelebt. Seine unauffällige und liebe Art machen ihn auch bei den Damen beliebt, mit denen er noch zusammen lebt. Er liebt es bei Ralph im Schoß zu liegen (sofern dieser nicht von Marie in Beschlag genommen wurde) oder sich von uns die Backen kraulen zu lassen. Außerdem hat er eine Schwäche für unsere Babies, mit denen er gerne spielt und auf Jagd geht. Seine besten Freundinnen sind Hitachi und Itzy, mit denen er zusammen durch die Wohnung und auf dem Balkon herumflitzt. BAD ist breits kastriert und lebt bei seiner neuen Familie.

Bad de Broeckloni

Seite: 1 von 1 |
Photos: 1 bis 7 von 7


Seite: 1 von 1 |
Photos: 1 bis 7 von 7
Aktuelles:
24.10.2015
Unsere ersten Kitten haben Anfang August das Licht der Welt erblickt. Wir haben Tabbys mit Weiß, in Gold und Silber, getupft und gestromt.

19.12.2010
Endlich wieder aktuell. Unsere Tiger waren beim Fototermin - ein guter Anlass die Tabbyfamilie einmal vollständig vorzustellen!

01.12.2010
Interessantes für Britenfreunde: Die Neue Seite der IG BKH ist online mit vielen Informationen, Züchtern, Bildern, Kitten etc.

24.08.2010
Juhu... Nicole hat geheiratet! Ab jetzt nicht mehr Fr. Kern sondern Fr. Seidel !

17.04.2010
Juhu unsere M&M sind angekommen! Zweites Video "Wir werden flügge" ist online

06.12.2009
Endlich mobil - Neues Video der SISI Kinder auf ihrem Minispielplatz (05.12.2009)

05.09.2009
Back to the roots .... ... es geht doch nicht ganz ohne Amphibisches

06.11.2008
Georgina Manikeob mit Marc und Ralph auf der Worldcatshow 2008 in Lissabon

06.10.2008
Manikeob und Obkemani-Tiger beim Fototermin von Sabine Rath

06.10.2008
Tolle Bilder von unserem H-Wurf jetzt mit fantastischen Bildern von Sabine Rath - Danke !

21.08.2008
Wildes Kinderzimmer zu Besuch bei uns! Sendetermin 21. August 16 Uhr auf VOX! Wir wünschen allen Zuschauern viel Spass mit unseren Tigern !

26.03.2008
Unsere C-Models ziehren den Pussy-Versand-Katalog und die Our Cats

07.01.2008
Wildes Kinderzimmer - Vox zu Besuch beim Tiger-Fotoshooting

19.07.2007
Obkemani - Nicole jetzt mit eigener Cattery !

04.06.2007
Tolle Bilder unserer Manikeobs beim großen Fotoshooting mit den Eispringern!

20.05.2007
Wer wird Manikeobs Next Topmodel? Unsere C-Finalisten beim Shooting!

13.11.2005
Bumblebee wird World Winner 2005